Frauen-Wochenende im Calancatal

Eine wohltuende Auszeit in der Natur

Auf einer Wanderung das schöne, wilde Calancatal erkunden und geniessen, gemeinsam ein Lagerfeuer errichten, und – wer will – unter dem Sternenhimmel schlafen: Willkommen in unserem Erlebnis-Wochenende für Frauen!

Wir hausen in der Cà da l’Ava auf dem wunderschön gelegenen Weiler Masciadone wie noch vor hundert Jahren. Gekocht wird auf dem offenen Feuer; Wasser bezieht man vom Brunnen des kleinen Weilers, Licht spenden Öllampen und Kerzen. Wir erfahren unter anderem, wie Frauen früher und heute wesentlich dazu beigetragen haben, dass das Calancatal immer noch ganzjährig bewohnt und belebt ist. Dazu laden wir Dich ein den Augenblick, gute Gespräche und Selbstgekochtes zu geniessen. Innere Einkehr darf ebenso Platz haben wie die lustige Geselligkeit.

Auf dem Nachhauseweg sollen uns viele Eindrücke vom Calancatal, neu getankte Energie und die Erinnerung an nette Menschen begleiten. 

 

Das Frauen-Wochenende findet vom 24. bis 26. September 2021 im Calancatal statt.

 

Für weitere Auskünfte ist die Zentrumsleitung gerne für Sie da.

Flyer und Anmeldung hier.