Naturerlebnis-Wochenende für Frauen

Eine wohltuende Auszeit in der Natur

In der Natur unterwegs sein, dem Rauschen des Flusses lauschen, Lagerfeuer errichten, Zeit für sich alleine nehmen, gemeinsam kochen und essen, im gemütlichen Maiensäss zusammensein, unter Sternenhimmel schlafen und sich eine wohltuende Auszeit gönnen: Willkommen in unserem Naturerlebnis-Wochenende für Frauen!

 

In Zusammenarbeit mit Pura Vida Natur führt die Pfadfinderinnenstiftung Calancatal jeweils im Frühjahr ein Wochenende für Frauen durch. Das Naturerlebnis-Wochenende dauert von Freitagmittag bis Sonntagmittag, wird fachkundig geleitet und für Kost und Logis ist gesorgt. Wir geniessen den Augenblick, nehmen uns Zeit für gute Gespräche, widmen uns der Achtsamkeit und fühlen uns getragen vom Gemeinsamkeitsgefühl unter Frauen. Nach Hause gehen wir mit vielen Eindrücken, frischer Energie und einem unvergesslichen Naturerlebnis.

 

Leider müssen wir das Naturerlebnis-Wochenende dieses Jahr aufgrund des Coronavirus absagen.

 

Das nächste Naturerlebnis-Wochenende für Frauen findet vom 30. April bis 2. Mai 2021 im Calancatal statt. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

 

Für weitere Auskünfte ist die Zentrumsleitung gerne für Sie da.