Angebote für die Talbevölkerung

Spielgruppe

November - März 

Jeden 2. Montagmorgen / 09.15 - 11.15 Uhr

Für Kinder von 0 - 4 Jahren in Begleitung einer Bezugsperson (Mutter, Vater, Grossmutter, etc.)

Alle zwei Wochen am Montag treffen sich Mütter oder Väter und ihre Kinder bei uns im Spielgruppenraum. Die Kinder spielen, tanzen, singen, basteln oder hören Geschichten, während die Eltern Zeit zum Austausch und Plaudern haben. Zwei gemütliche Stunden mit sozialen Kontakten für Kinder und Eltern.

Flyer 2018/2019

Singabende

November - April 

Jeden zweiten Donnerstagabend / 19.30 Uhr 

Die Tage sind kurz, die Abende lang. Deshalb treffen wir uns in der «Stüa» der Casa del Pizzò. Mit alten Volksliedern und gemütlichem Beisammensein, Kaffee und Kuchen verbringen wir gesellige Abende. Alle Liebhaber von Gesang - ob jung oder alt, ob Mann oder Frau - sind eingeladen, daran teilzunehmen.

Spiel und Sport

November - März 

Jeden Mittwoch in der Turnhalle Castaneda / 19.30 Uhr

Für alle, welche die langen, kalten Winterabende nicht nur vor dem Fernseher oder dem Kamin verbringen wollen, sondern Lust auf Bewegung und Geselligkeit haben. Jeden Mittwoch treffen wir uns in der Turnhalle in Castaneda bei Unihockey, Volleyball und anderem Sport. Wir freuen uns auf jeden, der es nach einem anstrengenden Tag noch schafft, sich mit uns in der Turnhalle zu treffen.

Frauenabende

Zwei Mal im Jahr, Frühling und Herbst

Jeweils am Freitagabend in der Casa del Pizzò / 18.30 Uhr

Die Pfadfinderinnenstiftung lädt zwei Mal im Jahr alle Frauen im Calancatal zu einem geselligen Zusammensein, feinem Nachtessen, Lachen und Singen ein. Gekocht wird von zwei Frauen aus dem Tal. Lassen Sie sich verwöhnen!

Flyer November 2018

Weitere Angebote

Alle weiteren Angebote für die Talbevölkerung können im Jahresprogramm oder auf dem Aktivitätenkalender nachgeschaut werden.